29. November 2014

Adventszeit mit den Greenhorns

Es ist wieder soweit! Heute haben wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, die besinnliche Zeit des Jahres mit dem Adventsmarkt auf dem MGV-Grillplatz in Witterschlick eingeläutet. Angefangen bei „Macht hoch die Tür“ über „Rudolph the Red-Nosed Reindeer“ bis zu „Tochter Zion“ spielten wir eine breite Auswahl an nationalen sowie internationalen Advents- und Weihnachtsliedern. Zwischendurch gab es Gelegenheit, sich bei Glühwein oder einer Bratwurst aufzuwärmen und zum Abschluss schaute sogar kurz der Nikolaus vorbei, der allen braven Kindern einen Weckmann mitgebracht hatte.

Nächsten Sonntag (7. Dezember) folgt dann bereits unser nächster (fast schon traditioneller) Auftritt in der Vorweihnachtszeit. Dann spielen wir ab 15 Uhr im Haus Kessenich in Witterschlick!