1. Juni 2013

Greenhorns unter neuer Leitung


Seit Mai 2013 hat Rudolf Wedel die Leitung der Greenhorns von mir übernommen. Er hat bereits seit letzten Sommer die Jungbläserausbildung geleitet. Hauptberuflich ist er Posaunist im Beethoven-Orchester Bonn. Aufgewachsen in einem fränkischen Posaunenchor kennt er die Posaunenchor-Tradition aus eigener Erfahrung. Ich freue mich, dass wir diese Idealbesetzung gefunden haben.
Euer Günter

Ich verabschiede mich berufsbedingt zwar aus der Leitung der Greenhorns, bleibe beim Mitspielen aber dem Bläserchor treu. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich für die große Unterstützung, die ich nicht nur aus der Kirchengemeinde für den Wiederaufbau der Bläserarbeit über insgesamt neun Jahre genießen durfte. Ich wünsche mir diese Unterstützung auch für meinen Nachfolger.